Teamleiter im Bereich Customer Service (m/w)

Hays AG

München

Vollzeitbeschäftigte

Verschiedenes

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Personalarbeit

München

Willy-Brandt-Platz 1-3

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

hays.de

 

Fachliche Leitung und Führung eines Teams im Bereich Customer Service Ressourcenallokation und Einsatzplanung der Mitarbeiter/innen Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung des Teams Schnittstellenmanagement zwischen Verkaufsservice, Vertrieb und der Produktion Optimierung der Vertriebsprozesse (z.B. Standardisierung und Vereinfachung von Prozessen) Kontinuierliche Auswertung spezifischer Kennzahlen Koordination der Jahresendarbeiten (z.B. Rückstellungen, Provisionen) (...)

>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<



Vergleichbare Jobangebote


Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Manager Tax and Accounting (m/w/d)
   Hays AG (Bergheim)

Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Hays AG (Klingewalde)

Abteilungsleiter/-in (m/w/d) Kommunikation und Service
   Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH (Nürnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Braunsfeld)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Bonn)